Bocholt Gutschein: Verkauf der 2. Auflage startet am 01. Juli

Der Bocholt Gutschein der 1. Auflage, der im Sommer 2020 verkauft wurde ist noch bis zum 30. Juni einlösbar. Einen Tag später, am Donnerstag den 1. Juli, startet dann der Verkauf der neuen Auflage. Die Stadt hat im Februar einen weiteren Zuschuss von 300.000 € für die Unterstüt-zung von Bocholter Unternehmen aus Handel, Gastronomie und Dienstleistung zugesagt. Das macht ein Gutscheinvolumen von 1,5 Mio. € bei dem alle Kunden beim Kauf 25 % Rabatt sparen (Bsp. 100 € Gutschein für 75 €, 20 % gibt dabei die Stadt und 5 % die Akzeptanzstelle). Um das Gutscheinvolumen noch besser unter den Akzeptanzstellen zu verteilen, ist in der zweiten Auflage pro Person nur noch ein Gutschein in Höhe von 100 € vorgesehen. Darüber hinaus dürfen die Gut-scheine nicht mehr kombiniert werden, das heißt pro Einkauf kann nur ein Gutschein im Wert von 100 € eingelöst werden. Der Gutschein ist dann bis zum 31. Oktober 2021 gültig und wird nicht verlängert.
Der Verkauf wird im Zeitraum vom 1. bis zum 22. Juli online wie offline stattfinden. Details zur Ver-kaufsstelle und zu den Öffnungszeiten werden kurz vorher bekannt gegeben.
Aktuelle Infos und alle Akzeptanzstellen unter: https://bocholt-gutschein.de/