Bocholter Wochenmarkt wegen Prinzenproklamation am 11.11. verlegt

Am Samstag, 11. November findet in Bocholt die traditionelle Prinzenproklamation auf dem Marktplatz vor dem Historischen Rathaus statt. Aufgrund dieses festlichen Anlasses wird der Wochenmarkt an diesem Tag an andere Standorte verlegt. Die Verlegung ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Prinzenproklamation als auch des Wochenmarktes.

Grüner Markt in der Osterstraße und auf dem Liebfrauenplatz

Der grüne Markt (Obst und Gemüse) wird für diesen Tag an den Anfang der Osterstraße und in die Passage zum Gasthausplatz verlegt. Hier erwarten die Besucherinnen und Besucher eine vielfältige Auswahl an frischen Lebensmitteln und regionalen Produkten.

Die Marktbeschicker mit ihrem großen Sortiment an Pflanzen und (Schnitt)Blumen finden die Wochenmarktbesucherinnen und Besucher hingegen auf dem Liebfrauenplatz.

Frischer Markt bleibt an seinem Standort

Der frische Markt mit Käse- und Wurstwaren findet wie gewohnt auf dem Gasthausplatz statt.

Ab Dienstag alle Beschicker wieder an gewohnten Plätzen

Am Dienstag, 14. November finden Sie die Wochenmarktbeschicker wieder an ihren gewohnten Plätzen vor dem Historischen Rathaus, in der Osterstraße und auf dem Gasthausplatz.