NEU: Bocholter-Kirmes-Pins für den guten Zweck

Ab sofort werden herzförmige Kirmes-Anstecker für den guten Zweck verkauft. Zu bekommen sind diese für 1 € bei der Tourist-Info (Nordstraße 14, 46399 Bocholt) und ab Kirmesbeginn auch beim Jupiter Rad (Berliner Platz, 46395 Bocholt) so lange der Vorrat reicht. Rudolph Barth, Besitzer des Jupiter Rad, hat sich sehr über die Zusage der Bocholter Kirmes gefreut und sich etwas ganz besonderes für seine erste Teilnahme in Bocholt einfallen lassen: In einer Auflage von 2.500 Stück hat er die Bocholter-Kirmes-Pins erstellen lassen, die gesamten Einnahmen kommen dem Projekt „Nachbarn in Not“ zugute.

„Wir freuen uns sehr über diese Idee und das Engagement von Rudolph Barth, denn so wird unser alter Kirmes-Pin wieder zum Leben erweckt, der vor einigen Jahren aus Kostengründen eingestellt wurde,“ so Ludger Dieckhues, Geschäftsführer vom Stadtmarketing Bocholt. „Die Anstecker werden vor allem bei den kleinen Kirmesbesuchern sehr beliebt sein.“

Weitere Informationen zur Kirmes erhalten Sie unter www.bocholter-kirmes.de