Noch Karten erhältlich | Coldplace – DIE Coldplay-Tribute-Band in Bochol

Exklusives WattExtra Open Air-Konzert am 10. September 2022 am Inselbad BAHIA
Bocholt. Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre mit tollen Coverbands steht im Septem-ber wieder ein Open Air Highlight in Bocholt an: Coldplace kommt nach Bocholt und tritt am Samstag, 10. September am Inselbad BAHIA auf. Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr mit der Vorband Quiet Fox Noise. „Wir freuen uns sehr, dass wir Coldplace aus Großbritan-nien für diese Konzertreihe gewinnen konnten. Es wird wieder ein ganz besonderer Abend“, so Gisela Bollmann vom Stadtmarketing Bocholt, die diese Veranstaltung organisiert. „Dann schon zum vierten Mal finden diese Konzerte im tollen Ambiente mit altem angestrahltem Baumbe-stand am Inselbad BAHIA stattfinden. Die Bands und das Publikum waren immer begeistert und das soll auch im September wieder so sein,“ so Bollmann weiter.

Gegründet von Coldplay-Fans für Coldplay-Fans, ist Coldplace eine Tribute-Band, deren Quali-tät und Erfahrung in der Tribute-Szene unübertroffen ist. In 16 Jahren hat die Band über 800 Gigs in ganz Großbritannien und in zahlreichen Ländern im Ausland hinter sich.
In Bocholt werden Songs wie Viva La Vida, The Scientist, A Sky Full Of Stars, Hymn For The Weekend und viele andere mehr erklingen.
Coldplace – das sind: Shane Crofts – Gesang, Klavier, Gitarre, Dean Stewart – Gesang, Gi-tarre, Wayne Birtch – Schlagzeug, Asa Crofts – Bass.
Unterstützt wird diese Veranstaltung von der Bocholter Energie- und Wasserversorgung und der Stadtsparkasse Bocholt.

Die Eintrittskarten sind in Bocholt erhältlich bei der Tourist-Info, Nordstraße 14; Saturn, Shop-ping Arkaden am Berliner Platz, Bocholter Energie- und Wasserversorgung, Kaiser-Wilhelm-Str. 1 und Stadtsparkasse Bocholt, Neutorplatz 1.
Der Kartenpreis beträgt 25,00 € (inkl. aller Gebühren und Mehrwertsteuer).
Einlass ist um 18.00 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr.

Weitere Informationen: Coldplace.co.uk