Schatztruhenaktion – viele Schlüssel am Freitag Samstag und am verkaufsoffenen Sonntag

Die Schatztruhe war dieses Wochenende an drei Tagen geöffnet: Freitag, Samstag und am verkaufsoffenen Sonntag und es gab wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Nachdem am Freitag der Hauptpreis nicht gezogen wurde, fanden das Kofferset, gesponsert von Hausfelder, und der Blumengutschein von Klatschmohn am Samstag zwei glückliche Besitzer. Insgesamt wurden somit an dem Wochenende fast 3.500 Schlüssel ausprobiert. Am Sonntagabend war die Schatztruhe schon fast geschlossen als um 18 Uhr noch eine Dame ihren Schlüssel ausprobieren wollte. Und wie das Glück es wollte, öffnete sich die Schatztruhe und sie zog den Hauptpreis, ein hochwertiges Avéne-Kosmetikset, gesponsert von der Wilhelm Busch Apotheke.

Und am nächsten Wochenende geht es dann in die letzte Runde für dieses Jahr, am Freitag und Samstag können noch Schlüssel ausprobiert werden und auch dann warten wieder attraktive Gewinne. Am Freitag stellt „Der Nähkasten“ ein attraktives Outfit im Wert von 200 € zur Verfügung und am Samstag kann sich ein Gewinner über eine neues Fahrrad von Rose City freuen.

Und so einfach geht’s: beim Einkauf in den teilnehmenden Geschäften der Oster- und Königstraße einen Schlüssel bekommen und Freitag oder Samstag an der Schatztruhe ausprobieren.

Fotos:
- Gewinnerin und Moderator Detlef Bollrath